Zweidler 1. August Komitee

Premiere geglückt, Klang am Hang 2023

Am 22.07.2023 haben wir als Zweidler 1. August Komitee mit dem Open Air "Klang am Hang" Neuland betreten. Gross war die Vorfreude, aber auch ein wenig Nervosität konnten wir nicht leugnen. War doch klar, dass bei soviel Aufwand auch alles funktionieren sollte.

Als Fans von Livemusik war es uns besonders wichtig, dass ihr Gäste das einzigartige Feeling von einem solchen Konzertabend erleben könnt. Wir denken, dies ist uns gelungen.

Vielen lieben Dank an das Team von Flashlight, die uns eine Bühne an einem nicht ganz einfachen Ort aufgebaut haben.

Vielen lieben Dank auch an "ROCKDOWN", welche überhaupt keine "Hemmige" zeigten, "ANNA KÄNZIG & TOBEY" mit Band, deren wunderschöne Musik perfekt zur Abendstimmung passte und natürlich an "RITSCHI" mit Band, der nach anfänglicher Sprachbarriere (wie spricht mä eigentlich "Zweidlä" uf Berndütsch us?) voll ablieferte. Ihr habt uns bestens unterhalten!!

Auch ein riesiges Dankeschön an all die zahlreichen Helfer, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre und natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Besucher, die den Weg ans Klang am Hang gefunden haben. Es war super mit euch.

Bis nächstes Jahr.

1. August Komitee Zweidlen

Impressionen

Sponsoren