Zweidler 1. August Komitee

Zweidler-Wiesn, mit gratis Shuttlebus


Zweidler-Wiesn, Samstag 27. Juli ab 18:00, mit gratis Shuttlebus


Gockel, Brezen, Radi, Bier
O´zapft ham´er – sag i Dir

Auch dieses Jahr bieten wir euch schon im Sommer ein Bierfest, die «Zweidler Wiesn». Nach dem Vollerfolg im letzten Jahren, starten wir nun mit der Liveband «Partyhelden» in die vierte Runde. «Das Party Duo empfiehlt sich überall dort, wo normales nicht angebracht ist.. sagenhaft.... fabelhaft... heldenhaft...» Mit diesem Motto passen die «Partyhelden» an die «Zweidler Wiesn» wie die Faust aufs Auge. Mehr Informationen zum Duo findet ihr auf www.partyhelden.ch.

 

Ein Bierfest im Hochsommer – mit allem was dazu gehört.

Bier vom Fass, als Starter Weisswürste, dazwischen eine Brezen mit Radi und zur Krönung ein knuspriges Händl.
Für Alle, die es etwas weniger deftig mögen, ist ebenfalls gesorgt.

Dirndl und Lederhose sind sicher nicht Bedingung, aber natürlich ein gern gesehenes Outfit.

Unsere Vorbereitungen laufen jetzt schon auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein zünftiges Fest. Wie im letzten Jahr haben wir wieder einen kostenlosen shuttlebus nach Glattfelden, Stadel und Weiach im Angebot.

Sobald der Fahrplan steht, werden wir in auf der Homepage, sowie im Facebook und auf Instagramm veröffentlichen.

Fulminante Musik, super Ambiente, friedliche Stimmung.., was will man mehr?

Sponsoren