Zweidler 1. August Komitee

Klang am Hang 2024, die Zweite!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Vor genau 15 Jahren hatte "MG Grace" seinen ersten Auftritt bei uns in Zweidlen. An der ersten "Zweidler Rock-Night" heitzte er und seine Bandkollegen mit Rock`n Roll vom feinsten unserem Publikum gehörig ein. Zwei weitere Auftritte folgten, 2010 und 2013, ehe wir wieder 11 Jahre auf eine Show von "MG Grace" bei uns am Zweidlerfest warten mussten. Um so grösser ist nun aber die Vorfreude auf diesen leidenschaftlichen Musiker. Alles zu "MG Grace" findet ihr unter dem folgendem Link: "MG Grace"

Als warm-up an diesem super Abend starten wir mit der Event-Band "The Cloyds". Fans von harten Gitarren-Riffs, Klassikern aus vergangenen Tagen und epischen Baladen kommen dabei voll auf ihre Kosten. Was als gemütliche Jamsession 2011 begann, verwandelte sich schon bald in eine ambitionierte Band. Um mehr über die fünf passionierten Musiker von "The Cloyds" zu erfahren, klickt einfach auf diesen Link: "The Cloyds"

Nach der letzjährigen, sehr erfolgreichen Premiere unseres Openairs "Klang am Hang", freuen wir uns schon extrem auf die Fortsetzung. Einen Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall, bei einer einzigartigen Location, bei publikumsnahen Musikern, bei einem familiären Ambiente. Und das alles ohne Eintrittskosten!

Sponsoren