Zweidler 1. August Komitee

31. Juli 2024, Zweidler Partynacht

Der 31. Juli steht ganz unter dem Motto: Party bis in die Morgenstunden. Ob in unserer alt ehrwürdigen Festhütte oder unter freiem Himmel an der Bartheke, wir garantieren eine einzigartige, ausgelassene Stimmung, coole Begegnungen und eine wertvolle Zeit, um dem Altag für ein paar Stunden zu entfliehen. 

"Supreme" lautet der Name der Liveband, die euch zum Tanzen und Feiern bringt. Ob Oldies, Rock, Schlager, Pop oder doch Volksmusik, sie haben alles drauf und treffen, gemäss eigenen Angaben, den Nagel immer auf den Kopf. Wir freuen uns sehr auf Dagmar, Ronny, Pascal und Flo und wer noch mehr über die coole Truppe erfahren will, klickt einfach auf den folgenden Link: SUPREME, thats music!

Wer lieber unter dem Sternenhimmel Zeit verbringen möchte, für den hat DJ Lee die richtigen Beats und unser charmantes Barpersonal erfrischende Getränke parat. Geniesst die spezielle Location hoch über dem Zweidler Dorf.

Feine Grilladen wie Steak, Hamburger und diverse Würste vom Metzger sowie Pommes-frittes und Frühlingsrollen sorgen dafür, dass niemand hungrig feiern muss. Köstlicher Kuchen und Kaffe runden unser kulinarisches Angebot ab.  

 

01. August 2024, Nationalfeiertag mit Feuerwerk und Höhenfeuer

Am letzten Abend des Zweidlerfest`s möchten wir euch, zum ersten Mal bei uns auf der Bühne, die vier Jungs von Sunnseitn. vorstellen. Die steirische Band, bei der Stimmung und Party an oberster Priorität steht, weisen über 120 Auftritte pro Jahr aus. Damit gehören sie in der Sparte Volksfest / Après Ski Party zu den meistgebuchten Bands Österreichs. Klickt auf den folgenden Link um noch mehr von den vier Musikern zu erfahren: Sunnseiten.

Als absolutes Highlight aber zünden wir ein Höhenfeuer und lassen zu später Stunde den Zweidler Himmel mit Feuerwerk verzaubern. Nach der letztjährigen Lasershow freuen wir uns heuer besonders auf ein Lichtspektakel, dieses Mal wieder mit Knall!

Natürlich ist auch an diesem Abend für Verpflegung in unserer Festhütte und für feine Drinks an der Bar gesorgt. Kommt vorbei und feiert den Nationalfeiertag bei uns in Zweidlen, ihr werdet mit Sicherheit ereignisreiche Stunden mit uns erleben. 

 

 

 

Sponsoren